Killerkeiler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum des Clans Killerkeiler und seiner Legion.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 erfahrungen während des heranwachsens der tierchen

Nach unten 
AutorNachricht
fridolin
Admin
fridolin


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 06.08.11

erfahrungen während des heranwachsens der tierchen Empty
BeitragThema: erfahrungen während des heranwachsens der tierchen   erfahrungen während des heranwachsens der tierchen EmptyDo Dez 29, 2011 8:09 am

verstärkung:


Zitat :
ich setze inzwischen jeweils Goldsäcklein, Glöckchen und Hufheisen so ein dass ich es zwei tage nutzen
Das flugie wird geskillt sowie gold für einen beliebigen skill vorhanden ist - hauptsache das gold ist save
gold für teure skills wird auf grossen abenteuern gesammelt



Zitat :
ich nehme nur glöckchen und hufeisen


Zitat :
kristallsäcklein


Zuletzt von fridolin am Sa Dez 31, 2011 7:29 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
fridolin
Admin
fridolin


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 06.08.11

erfahrungen während des heranwachsens der tierchen Empty
BeitragThema: Re: erfahrungen während des heranwachsens der tierchen   erfahrungen während des heranwachsens der tierchen EmptyDo Dez 29, 2011 9:51 am

fütterung:

Zitat :
unter 70% (nochmals bei 40%) sinken die wahrscheinlichkeiten gold, kristalle und piranchen zu finden. außerdem bringt jede fütterung immer nur 30% an sattheit. dh wenn du erst bei 40% fütterst, musst du halt die doppelte menge zahlen, also ist es sinnvoll immer gleich bei 70% (bzw 69% um ja nix zu verschenken :p) zu füttern.


Zuletzt von fridolin am Sa Dez 31, 2011 7:28 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
fridolin
Admin
fridolin


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 06.08.11

erfahrungen während des heranwachsens der tierchen Empty
BeitragThema: Re: erfahrungen während des heranwachsens der tierchen   erfahrungen während des heranwachsens der tierchen EmptyDo Dez 29, 2011 9:57 am

heilung:

Zitat :
ach übrigens: die gesundheit der tierchen ist pupsscheißegal solange man nicht unbedingt gegen andere tierchen gewinnen will...die tierchen fallen NICHT in den winterschlaf und sterben tun sie schonmal gar nicht Wink

da meine tierchen eh 99% der kämpfe verlieren, investier ich keinen müden fisch in die heilung.



Zitat :
andere variante - man investiert ein wenig in masse - das reduziert die heilkosten auch - weil man mehr gesundheit für seine fische bekomm.


Zuletzt von fridolin am Sa Dez 31, 2011 7:27 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
fridolin
Admin
fridolin


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 06.08.11

erfahrungen während des heranwachsens der tierchen Empty
BeitragThema: Re: erfahrungen während des heranwachsens der tierchen   erfahrungen während des heranwachsens der tierchen EmptySa Dez 31, 2011 7:18 am

mantikorchen:

das brüten de eies dauert nur halb so lange wie bei den anderen tieren.

Zitat :
skillen ist ein problem - die mehreinnamen an kris und pira sind toll, aber das gold reicht bei meinem bei weiten nicht um das doppelt so schnelle leveln zu kompensieren. (ich krieg ja nicht mehr gold ich komme nur früher in die höhere farmgruppe. ergo bis ich davon "profitiere gabs ja schon wieder ein level up etc. nicht endend wollendes problem.)

-> daher sollte man den manti vornehmlich als erntemaschine für die kar-kar-inseln sehen, wo es sein eigenliches potential entfaltet.


Zitat :
tipp: manti nur zulegen wenn du mehr als genügend qraut hast oder dir bei bedarf etwas kaufen kannst/willst (inkubator kosten: 14q/280k für 14 tage) & skillen ist so teuer... ich muss wirklich jeweils 5-6 level warten und dann mit piras das defizit kompensieren. hat vor dem ersten boost mit piras nicht mal 20% der skillpunkte als die anderen tierchen im selben level Sad
Nach oben Nach unten
fridolin
Admin
fridolin


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 06.08.11

erfahrungen während des heranwachsens der tierchen Empty
BeitragThema: Re: erfahrungen während des heranwachsens der tierchen   erfahrungen während des heranwachsens der tierchen EmptyMi Feb 01, 2012 10:10 am

Vergleich beim Streife laufen


gold und erfahrung bei je 10 sec streife laufen

13.008 und 4
5.634 und 2
30.972 und 8 (hufeisen mal 4)


gold und erfahrung bei den gleichen tierchen, aber 180 Minuten am Stück gelaufen:

2.097 und 4
4.425 und 1
14.004 und 1



Schlussfolgerung, selbst wenn man viel angegriffen wird während der Streife, lohnt sich Streife im gesamt absolvieren nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





erfahrungen während des heranwachsens der tierchen Empty
BeitragThema: Re: erfahrungen während des heranwachsens der tierchen   erfahrungen während des heranwachsens der tierchen Empty

Nach oben Nach unten
 
erfahrungen während des heranwachsens der tierchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer der fliegenden Tierchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Killerkeiler :: Wissenswertes - FAQ :: FAQ Kampf-Gilden (Gefiederte, Rothäute, Zahnstecher, Schattenkämpfer) + Flugtiere-
Gehe zu: