Killerkeiler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum des Clans Killerkeiler und seiner Legion.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 news 10. mai - chamäleons

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
fridolin
Admin
fridolin


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 06.08.11

news 10. mai - chamäleons Empty
BeitragThema: news 10. mai - chamäleons   news 10. mai - chamäleons EmptyDo Mai 10, 2012 10:45 am

news 10. mai - chamäleons Pet_13

in den botva geschenken gibs ab heute ein neues tier in 3 varianten
und zwar ein grünes, blaues und rotes chamäleon.

<<< 500 % stärke
100 % regeneration
chance auf crit 50 %
chance auf fehlschlag 0 %
gesundheit 100 % maximal 100.000 leben


news 10. mai - chamäleons Pet_15


und fähigkeiten ums kurz zu machen: sie bringen 1/2/3 fische pro 10 sklaven pro stunde mit. alle 3 können aktiv sein (beispiel: alle aktiv 100 sklaven bringt 60 fische pro stunde) die chamäleons können auch nachwuchs bekomm die man für qraut verkaufen kann


news 10. mai - chamäleons Pet_14


auf russisch:

http://wiki.botva.ru/%D0%97%D0%B2%D0%B5%D1%80%D1%83%D1%88%D0%BA%D0%B8

http://wiki.botva.ru/%D0%90%D0%BA%D1%86%D0%B8%D1%8F_%22%D0%9C%D0%B0%D0%B9%D1%81%D0%BA%D0%B8%D0%B5_%D0%BF%D0%BE%D0%B4%D0%B0%D1%80%D0%BA%D0%B8_2012%22


und mit übersetzer:

http://translate.google.de/translate?sl=ru&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwiki.botva.ru%2F%25D0%2597%25D0%25B2%25D0%25B5%25D1%2580%25D1%2583%25D1%2588%25D0%25BA%25D0%25B8&act=url



und die orden dazu:

news 10. mai - chamäleons Pet15_orders
Nach oben Nach unten
Hexagonikuss
Admin
Hexagonikuss


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 06.08.11
Ort : Qrautanien

news 10. mai - chamäleons Empty
BeitragThema: Re: news 10. mai - chamäleons   news 10. mai - chamäleons EmptyFr Mai 11, 2012 12:19 am

Tier wärst du so nett und würdest das russische Original ein mal anschauen?

Verstehe ich es richtig, dass der im Käfig irgendwie besonders anfällig ist?

Nach oben Nach unten
https://killerkeiler.forumieren.de
Tier mit Hauern

Tier mit Hauern


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

news 10. mai - chamäleons Empty
BeitragThema: Re: news 10. mai - chamäleons   news 10. mai - chamäleons EmptySa Mai 12, 2012 9:26 am

Kein Problem Hexa, dafür bin ich da :-)
Also, der obere Link beschreibt alle Tierchen, darunter auch die 3 Chamäleons.
Frido, ich würde lieber dessen Eigenschaften unter alle Bilder schreiben, denn es bezieht sich nicht den einzelnen. Deswegen verwirrt das. Also mich zumindest.

Gemeinsamkeiten:
-Alle Tierchen haben die unter dem Grünen stehenden Eigenschaften. Dazu kommt auch noch, dass alle eine 10%ige Chance haben das Tierchen des Gegners zu verscheuchen.
-Ein großer Nachteil ist (!), dass wenn die Tiere sich im Käfig befinden (was sie ja immer tun, ob passiv oder aktiv), ihre Regeneration sich vervierfacht... Nur mit einem Minus davor. Das heißt sie verlieren dann permanent Leben, das vier Mal so schnell wie sie es im Normalfall bekommen könnten. Fällt die Gesundheit auf 1, fallen sie in den Schlaf. Dann befindet sich die Gesundheit des Tierchens immer auf 1. In der russischen Version wird noch davor gewartnt, dass man dann gegen Zaubergiftlein besonders anfällig ist und die Chamäleone am besten nicht aktiv im Käfig lassen soll.
-Keins der Tierchen bringt Piranchen, wenn es im Schlaf ist.

Unterschiede:
-Wie viele Piranchen diese pro Sklave bringen, unterscheidet sich je nach Farbe (meinte Frido glaube ich auch so): Grün bringt 1 Pira/10 Sklaven, blau 2 Pira/10 Sklaven, rot/10 Sklaven.
-Der Piranchenfang wird leider erst nach einer bestimmten Zeit freigeschaltet, die die Chamäleone im Käfig verbracht haben müssen. Beim Grünen sinds 1000min, beim Blauen sinds 500min, beim Roten sinds 250min.
-Die Chamäleone geben erst nach einer bestimmten Anzahl mitgemachter Kämpfe mit dem Besitzer Nachkommen im Form von einem für Qraut verkäuflichen Eis. Beim Grünen sinds 1000 Kämpfe, beim Blauen 2000 Kämpfe und beim Roten 3000 Kämpfe. Ob das nur einmalig ist, oder jede Anzahl x benötigte Kämpfe oder AB der mitgemachten Anzahl pro eine ganz andere (neue) Zeiteinheit, steht da nicht. Kämpfe mit der Beschwörung Rache oder mit Maske des Zorros zählen da nicht.

FAZIT: Welches Tierchen "besser" ist, hängt von den Prioritäten hab. Für Piranchenfang ist das Rote am besten, dann blau und grün. Für das Ei ist das Grüne am besten, dann blau, dann rot. Blau stellt bei allem die Mittelvariente da.

Zu den Geschenken (unterer Link):
Es wird wieder 3 Geschenke geben, die genauso aussehen und heißen wie bei der Weihnachtsaktion.
-Die Preise davon variieren je nach dem, zu welchem Zeitpunkt man die Geschenke kauft. Das kleine Geschenk kostet vor dem 2. Mai 2012 in der russischen Version 50 Kristall/5 Qraut, das Mittlere kostet 250 Kristall/25 Qraut, das Große kostet 50 Qraut (kein Kristall).
Nach dem 2. Mai 2012 kommen bei beiden kleineren Geschenken bei Kristall und Qraut jeweils 20% mehr Kosten hinzu, beim großen Geschenk sinds 50% Kosten. Die deutsche Version wird aber wahrscheinlich andere Zeiten haben.
-Normale Preise sind wie bei den vorherigen Geschenken, also Gold, Kristalle oder (vom Russischen wörtlich witzig übersetzt) "Grünzeug", also Qraut. Die Wahrscheinlichkeit und Menge hängt von der Größe des Geschenks ab. Interessanter sind aber die Superpreise.
-Superpreise: Einen der Superpreise finde ich einfach unfair, alle Grunzen wurden mit diesem Scheiß gesprengt, tut mir Leid für die Formulierung. >Sad Es ist das Amulett "Zerstörer", das genauso wie Dampferchen gelevelt wird (durch Geschenke). Auf 100ster Stufe erhöht es alle Basisein´genschaften "eben" um 30%!!! Das gilt ebenso auf dem Kampfplatz wie in Clankriegen. Das ist auch richtig übertrieben und unfair gegenüber Spielern die kein Geld für Qraut ausgeben bzw. nicht genug haben um sich viele Geschenke zu haben. Die Meinung musste rein, weiter gehts wieder objektiv.
-Chamäleone sind natürlich auch die Preise. Man findet diese in der Reihenfolge grün, blau, rot und in keiner anderen. Da steht auch als Nebeninfo, dass alle drei gleichzeitig Piranchen bringen können.
-Es wird auch Pandoraeffekte geben, wie üblich nur positive.
Nach oben Nach unten
Hexagonikuss
Admin
Hexagonikuss


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 06.08.11
Ort : Qrautanien

news 10. mai - chamäleons Empty
BeitragThema: Re: news 10. mai - chamäleons   news 10. mai - chamäleons EmptySa Mai 12, 2012 10:03 am

Vielen Dank für die Übersetzung. Macht einiges klarer.

Was das Amu angeht... erst mal abwarten. Kommt nicht alles unverändert aus Russland zu uns. ;-)
Nach oben Nach unten
https://killerkeiler.forumieren.de
Tier mit Hauern

Tier mit Hauern


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

news 10. mai - chamäleons Empty
BeitragThema: Re: news 10. mai - chamäleons   news 10. mai - chamäleons EmptySa Mai 12, 2012 10:08 am

Echt? Ich dachte, dass es genauso kommen MUSS, weil die Rechte für das Spiel ja nur gekauft wurden und nicht verändert werden dürfen. Vielleicht liege ich aber auch falsch. Und hoffentlich gehören Diskussionen in diesen Bereich.

Und np wegen der Übersetzung^^
Nach oben Nach unten
Hexagonikuss
Admin
Hexagonikuss


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 06.08.11
Ort : Qrautanien

news 10. mai - chamäleons Empty
BeitragThema: Re: news 10. mai - chamäleons   news 10. mai - chamäleons EmptySa Mai 12, 2012 10:10 am

Naja... so halb Very Happy

Es gibt einige Dinge die bei uns anders sind, prominentes Beispiel sind die Medaillen. Wir haben ganz andere Voraussetzungen wie die Russen. Unsere sind zum Teil deutlich schwieriger. ;-)
Nach oben Nach unten
https://killerkeiler.forumieren.de
Tier mit Hauern

Tier mit Hauern


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

news 10. mai - chamäleons Empty
BeitragThema: Re: news 10. mai - chamäleons   news 10. mai - chamäleons EmptySa Mai 12, 2012 10:45 am

Das wusste ich nicht, aber gut :-)
Hoffnung besteht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





news 10. mai - chamäleons Empty
BeitragThema: Re: news 10. mai - chamäleons   news 10. mai - chamäleons Empty

Nach oben Nach unten
 
news 10. mai - chamäleons
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Killerkeiler :: Wissenswertes - FAQ :: Sonstige FAQ-
Gehe zu: