Killerkeiler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum des Clans Killerkeiler und seiner Legion.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 News über das spiel!

Nach unten 
AutorNachricht
Hexagonikuss
Admin
Hexagonikuss


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 06.08.11
Ort : Qrautanien

News über das spiel! Empty
BeitragThema: Re: News über das spiel!   News über das spiel! EmptySo Nov 18, 2012 11:29 am

Wie deinen letzten Beitrag habe ich auch diesen nicht gelesen. Und werde auch diesen entfernen.

Es ist mir egal was du noch schreibst, Darklight. Du wurdest aus dem Clan entlassen, akzeptiere das.


Das Forum wurde dementsprechend umgeändert, dass Gäste nur noch lesen, aber nicht mehr posten können!


Wir alle sind darum bemüht das Thema jetzt ruhen zu lassen und so den Clan zur Ruhe kommen zu lassen. Wir hatten den Eindruck, dass du das bis jetzt aktiv versucht hast zu verhindern. Ich habe den Eindruck, dass du das auch jetzt weiter versuchst, obwohl du bereits entlassen wurdest.

Das Forum ist nicht für deine privaten Stänkeleien gedacht. Aus diesem Grund wurdest du auch nicht nur aus dem Clan, sondern aus dem Forum entlassen.
Nach oben Nach unten
https://killerkeiler.forumieren.de
 
News über das spiel!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» news 10. mai - chamäleons

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Killerkeiler :: Wissenswertes - FAQ :: Updates und News im Spiel-
Gehe zu: