Killerkeiler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum des Clans Killerkeiler und seiner Legion.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Level 1-6 FAQ

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Level 1-6 FAQ Empty
BeitragThema: Level 1-6 FAQ   Level 1-6 FAQ EmptyDo Nov 17, 2011 2:01 am

Was sind meine Ziele, worauf sollte ich achten?

- Da das Spiel so vielfältig ist und für jeden andere Wege bereit hält, ist es besonders wichtig, dir erstmal einen Überblick zu verschaffen, was so auf dich zu kommt. Dafür hast du in diesem Levelbereich auch viel Zeit. Also klicke am besten mal auf alles, wo du im Moment raufklicken kannst und lese dir das durch, damit du deinen Weg finden kannst.

-> Besonders wichtig:
Schule - Quests und Spezialisierungen
Stadt - Kasten und Gilden
Dorf - Laden, Kommi, Tempel, Behausung
Laden - Amulette!

Hilfreich hierfür auch die Qraut -Wiki (Hauptseite -> Grundlagen ganz unten)

Wofür soll ich mein Gold verwenden?

- Es gibt 3 Dinge, die man im Auge behalten sollte:
-> Skills (Figur, Training) - ihr solltet immer drauf achten zu skillen, damit ihr auf dem Kampfplatz noch Gegner findet, die ihr besiegen könnt.
-> Ausrüstung (Dorf, Laden) - Ihr müsst euch besonders am Anfang nicht jede neue Waffe oder Rüstung kaufen, da ihr zu schnell levelt. Da kann man auch mal eine überspringen und Geld sparen.
-> Behausung ihr solltet immer drau achten, eure Behausung anzupassen. Eure Bude sollte anfangs 5 bis 6 Plätze beinhalten, später mehr.
Der Käfig wird relevant, wenn ihr euch ein Tier (Dorf, Laden) zulegt. Behaltet das einfach im Auge.


was ist "monster suchen" und brauch ich das?

- Monster werden erst später interessant. Siehe dazu auch unter Abschrecker


Wie skille ich am besten? Ausgewogen?


- Das muss eigentlich jeder für sich selbst rausfinden, es gibt keinen Standardweg sondern viele Wege führen zum Ziel Wink Manch einer legt viel Wert auf Stärke, ein anderer eher auf Geschicklichkeit.
Einzig auf Masse sollten alle achten. Denn wenn man Masse nicht hinterherzieht, bringt auch ein hoher Schutzwert nicht viel, da man mit einem Schlag tot ist.


was ist "vollkrasser" und soll ich mir den status holen?



- Das ist auch dir überlassen, allerdings sollte man sich vorher überlegen, was das für Auswirkungen hat und ob es einem nützt.

-> Die Vorteile vom Status "Vollkrass" (-> Futtertrog) sind:
Alle 5 Minuten angreifen
240 Minuten Streife
ein roter Teufel
eine Summe Gold (abhängig von deinem Level)

Nachteil: 22 Qraut Kosten. Qraut ist Premiumwährung und lässt sich nicht/nur sehr aufwendig ohne Geldeinsatz erarbeiten.


Nach oben Nach unten
 
Level 1-6 FAQ
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Level 7 - 14 FAQ
» Erfahrung / Level
» Trainingskosten / Level

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Killerkeiler :: Wissenswertes - FAQ :: Anfängertipps-
Gehe zu: