Killerkeiler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum des Clans Killerkeiler und seiner Legion.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gilden usw

Nach unten 
AutorNachricht
sauasse
Gast




Gilden usw Empty
BeitragThema: Gilden usw   Gilden usw EmptyFr Dez 02, 2011 7:15 am

Wer jkann mir sagen welche gilden sich richtig lohnen weil ich weiß nich in welche ich eintreten soll bis auf die bergleute da wollte ich rein. und in wieviele gilden kann man gleichzeitig rein??
gruß sauasse.
Nach oben Nach unten
fridolin
Admin
fridolin


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 06.08.11

Gilden usw Empty
BeitragThema: Re: Gilden usw   Gilden usw EmptyFr Dez 02, 2011 7:49 am

man kann einer gilde + einer kampfgilde + den abschreckern beitreten.

welche gilde zu dir passt hängt von deiner spielweise ab. abraten würde ich von den schmieden (davon gibts schon zu viele, und die aubildung ist unglaublich teuer). empfehlenswert sind ansonsten auf jeden fall die bergleute - wenn du von denen genug hast kannst du irgendwann ja auch wechseln. aber eine gute krisquelle ist in dem spiel schon recht praktisch.
Nach oben Nach unten
Abydon
Gast




Gilden usw Empty
BeitragThema: Re: Gilden usw   Gilden usw EmptySa Dez 03, 2011 12:11 am

wenn eine ergänzung gestattet ist...

ich würde von zwei ausgangslagen ausgehen... spiele ich mit oder ohne qraut?

wenn ich ohne spiel

würde ich auf jeden fall zu den schuftenden gehen, weil man so an Gilden usw 3203377163 rankommt.
dann erst mal zeitraffer leveln und impliementieren und dann grosses sichtprisma (so mach ich mit vollkrass am tag via streife garantiert über 100 Gilden usw 3203377163 Gilden usw 346991310 )


mit qraut (aber sehr kostenintensiv dafür sehr schnell)

zu den arbeitstieren und dann ZR und GS via qraut maxen und impliementieren und wieder mit VK auf streife gehen. so hast du dann deine Gilden usw 3203377163 und Gilden usw 3659828277 bedarf abgedeckt und kannst dich voll auf dein eigentliches ziel konzentrieren was auch immer das ist

aber wie schon oft gesagt wurde:
richtig gibts nicht. nur passend zu deiner spielweise und ausgrichtet auf deine ziele, die du erreichen möchtest

ps:
ich rate ebenfalls von den schmieden ab (aus genanntem grund)
zu den geldsäcken würde ich auch nicht gehen (zeitbedarf um die märkte zu studieren und lukrativen an- und verkauf zu betreiben übersteigt den nutzen nach mir. sowie die üblichen probleme die ein aktiver handel, wie ich vermute, bekannter massen mit sich führt)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gilden usw Empty
BeitragThema: Re: Gilden usw   Gilden usw Empty

Nach oben Nach unten
 
Gilden usw
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Killerkeiler :: Wissenswertes - FAQ :: FAQ zu den (Arbeits)Gilden (Arbeitstiere, Schuftende, Eiserne, Geldsäcke)-
Gehe zu: