Killerkeiler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum des Clans Killerkeiler und seiner Legion.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Skills der Flugtiere

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Celebdae




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.08.11

Skills der Flugtiere Empty
BeitragThema: Skills der Flugtiere   Skills der Flugtiere EmptyMo Okt 22, 2012 8:56 am

Hm,

ich bräuchte noch mal Entscheidungshilfe von euch...

Ob ich jetzt Piras zum Skillen investieren sollte...

Bis einschließlich KarKar (Lv. 25) war mein Pegasus im *Grad des Kras-Seins* gute 4 Fäuste gut.

Kaum kam Level 25 stürzte das ganze auf eine Faust ab...

Welche Skillstufem Empfehlt ihr für ein Pegasus/Flugtier Level 27 (bei dem eigenem (Spielfiguren) Level ebenfalls von 27)...

Und lohnt es sich wirklich zum Skillen der Flugtiere Piras einzusetzen?

Skills der Flugtiere Qrautpegasus27

Vielen Dank für eure Tipps

Celebdae
Nach oben Nach unten
schmusekatze

schmusekatze


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 07.08.11
Alter : 63

Skills der Flugtiere Empty
BeitragThema: Re: Skills der Flugtiere   Skills der Flugtiere EmptyMo Okt 22, 2012 7:12 pm

Also auf keinen Fall Piras. Schade drum. Meine Erfahrungen gehen dahin das Stärke und Schutz vorrangig sind. Aber fasse dich in Geduld. Ich weiß zwar nicht wie andere Mitspieler das machen, aber um wieder auf 4 Fäuste zu kommen brauchst du ne Menge Schotter. Und am Anfang geh immer nur 1 Stunde, mehr schaffst du auf dem Level noch nicht, wenn überhaupt.
Nach oben Nach unten
ClowLeed

ClowLeed


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 13

Skills der Flugtiere Empty
BeitragThema: Re: Skills der Flugtiere   Skills der Flugtiere EmptyMo Okt 22, 2012 7:40 pm

Das unterschreibe ich so, füge aber noch was hinzu:

Die anderen haben entweder mit Piras geskillt, oder haben ihre Flugis schon lange auf dem Level.
Nach oben Nach unten
Hexagonikuss
Admin
Hexagonikuss


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 06.08.11
Ort : Qrautanien

Skills der Flugtiere Empty
BeitragThema: Re: Skills der Flugtiere   Skills der Flugtiere EmptyMo Okt 22, 2012 11:56 pm

Gebe den beiden vor mir vollkommen Recht.

Ich hatte auch immer wieder solche Phasen. Das gleicht sich irgendwann aus. Einfach immer weiter leveln, hin und wieder Kar-Kar gehen und so gut es geht Skillen. Wenn Stärke und Schutz auf min. 3 Fäusten sind, den Rest (billig) nachziehen. Das wird schon! :-)
Nach oben Nach unten
https://killerkeiler.forumieren.de
Celebdae




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.08.11

Skills der Flugtiere Empty
BeitragThema: Re: Skills der Flugtiere   Skills der Flugtiere EmptyDi Okt 23, 2012 7:27 am

Vielen Dank, werde es so umsetzen Smile

Muss nur jetzt erst mal selbst meinen Ar... auf Level 28 bekommen - sonst wird das nichts mit dem Flugi...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Skills der Flugtiere Empty
BeitragThema: Re: Skills der Flugtiere   Skills der Flugtiere Empty

Nach oben Nach unten
 
Skills der Flugtiere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flugtiere im Eistadion (Wahrscheinlichkeit des Schlüpfens)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Killerkeiler :: Wissenswertes - FAQ :: FAQ Kampf-Gilden (Gefiederte, Rothäute, Zahnstecher, Schattenkämpfer) + Flugtiere-
Gehe zu: