Killerkeiler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum des Clans Killerkeiler und seiner Legion.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie komme ich an Faustpfänder??

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hexagonikuss
Admin
Hexagonikuss


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 06.08.11
Ort : Qrautanien

Wie komme ich an Faustpfänder?? Empty
BeitragThema: Wie komme ich an Faustpfänder??   Wie komme ich an Faustpfänder?? EmptyDi Aug 09, 2011 3:08 am

Für die Kaste der Räuberischen:

Wie komme ich an Faustpfänder?? Guilds_14

- Jeder gewonnene Kampf gegen einen Vertreter der Wächter bringt 4 FP
- Jeder gewonnene Kampf gegen einen Vertreter der Friedvollen bringt 2 FP
- Jeder gewonnene Kampf gegen einen Gegner ohne Kaste bringt mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% 1 FP

Für die Kaste der Wächter:

Wie komme ich an Faustpfänder?? Caste_22

- Jeder gewonnene Kampf gegen einen Vertreter der Räuberischen bringt 4 FP
- Jeder gewonnene Kampf gegen ein Monster bringt mit einer Wahrscheinlichkeit die gleich 2*Monsterlevel ist, 1 FP
- Jeder gewonnene Kampf gegen einen NPC-Räuber bringt 1 FP

Für die Kaste der Friedvollen:

Wie komme ich an Faustpfänder?? Guilds_13

- Jeder gewonnene Kampf gegen einen Vertreter der Räuberischen bringt 2 FP
- 1 Stunde Arbeit auf der Farm bringt 1 FP
- Mit einer Wahrscheinlichkeit von 50%, 1 FP für:
  • erfolgreiches Graben in der Grube
  • erfolgreiches Verkaufen im Kommissionsladen
  • Erhalt einer kräftigen Mischung[b]


Zuletzt von Suina am Di Aug 09, 2011 5:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://killerkeiler.forumieren.de
fridolin
Admin
fridolin


Anzahl der Beiträge : 384
Anmeldedatum : 06.08.11

Wie komme ich an Faustpfänder?? Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich an Faustpfänder??   Wie komme ich an Faustpfänder?? EmptyDi Aug 09, 2011 4:03 am

die wächter können sich im kampfplatz bei den npc-räubern (also nicht monster) auch fp holen. ich glaube je 1fp pro kampf.
als räuber -||- dasselbe nur hat man dann wachsame zum auswählen.
und ich denke bei den anderen kasten gibt es auch die jewiligen gegenspieler für fp.


Zuletzt von fridolin am Di Aug 30, 2011 4:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ClowLeed

ClowLeed


Anzahl der Beiträge : 438
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 13

Wie komme ich an Faustpfänder?? Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich an Faustpfänder??   Wie komme ich an Faustpfänder?? EmptyDi Aug 30, 2011 2:45 am

Hier steht leider nicht, wie man an FP kommt, wenn man in keiner Kaste ist:


Wie komme ich an Faustpfänder?? 96379105

Das rot markierte Feld muss aktiviert sein um auch ohne vollkrass (Wechselstube) den Beitrag umzuwandeln Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie komme ich an Faustpfänder?? Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich an Faustpfänder??   Wie komme ich an Faustpfänder?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie komme ich an Faustpfänder??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Killerkeiler :: Wissenswertes - FAQ :: Die Kasten-
Gehe zu: