Killerkeiler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum des Clans Killerkeiler und seiner Legion.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rüstungen vergleichen

Nach unten 
AutorNachricht
Hexagonikuss
Admin
Hexagonikuss


Anzahl der Beiträge : 553
Anmeldedatum : 06.08.11
Ort : Qrautanien

Rüstungen vergleichen Empty
BeitragThema: Rüstungen vergleichen   Rüstungen vergleichen EmptyDo Aug 30, 2012 1:40 pm

Oft fragt man sich ob die Rüstung für das nächste Level wirklich besser ist. Nicht immer sind die Werte direkt vergleichbar und nicht immer ist eine Rüstung des nächsten Levels auch wirklich besser. Es lohnt sich also dies zu vergleichen.
Aus eigener Erfahrung und auch aus der Erfahrung anderer Spieler, kann man sagen dass der "Zerlegungsfaktor" hier beim Vergleichen hilft. Wer zerlegen lässt wird sehen, dass einige Eigenschaften mehr wert sind als andere, dieser Faktor spiegelt auch ungefähr die Wichtigkeit im Spiel wieder. Das heißt, dass Stärke einfach höher zu bewerten ist als z.B. Geschicklichkeit.

Auf Basis von diesem Faktor habe ich eine einfache Excel-Tabelle erstellt. Ich hoffe sie ist selbsterklärend, ansonsten könnt ihr mich kurz in-game anschreiben.

Anhänge
Rüstungen vergleichen Attachmentrüssi.xlsx
Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
(11 KB) Anzahl der Downloads 29
Nach oben Nach unten
https://killerkeiler.forumieren.de
 
Rüstungen vergleichen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rüstungen, Links
» Zerlegen von Rüstungen und Waffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Killerkeiler :: Wissenswertes - FAQ :: FAQ zum Laden, Amulette,...-
Gehe zu: