Gast Gast
| Thema: Werkstatt, Werkzeuge und Amulette eines Schmiedes Di Aug 23, 2011 4:51 am | |
| Als Schmied benötigt man viele verschiedene Gerätschaften und einen Raum in dem man arbeiten kann. Diese Werkstatt kann man im Dorf in der Schmiede entweder PACHTEN oder KAUFEN. - Zitat :
- Meister Schmidt
Mit Vergnügen helfe ich dir, dich selbständig zu machen. Ich bin quasi deine persönliche Handwerkskammer! Wie profitabel das wird, trrr, trrr, hängt natürlich von deinem Können ab. . Wenn aber das Schmiedehandwerk nur, trrr, trrr, ein Hobby ist oder du es einfach ausprobieren willst, dann pachte dir lieber eine Schmiede. Allerdings kannst du in einer gepachteten Schmiede keine Sonderanfertigungen machen, und auch Schamanenbeschwörungen, trrr, trrr, kannst du nicht anwenden. Das Pachten der Werkstatt: - Zitat :
- Schmidt
Also, du brauchst eine Schmiede zur Pacht. Ich habe einige, trrr, trrr, Angebote. Du kannst die Schmiede für einen Tag nehmen, doch für mich, trrr, trrr, ist es wesentlich einfacher, sie für eine längere Zeit zu verpachten. Wenn du sie also für eine Woche nimmst, sparst du im Vergleich zu einem Tag richtig viel Geld. Die Kosten: 1 | Tag | 30.720 | Gold | 7 | Tage | 184.320 | Gold | 14 | Tage | 45 | Qraut |
|
|
Gast Gast
| Thema: Werkzeuge Di Aug 23, 2011 7:25 am | |
| |
|
Gast Gast
| Thema: Amulette Di Aug 23, 2011 7:26 am | |
| |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Werkstatt, Werkzeuge und Amulette eines Schmiedes | |