Killerkeiler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum des Clans Killerkeiler und seiner Legion.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Werkstatt, Werkzeuge und Amulette eines Schmiedes

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Werkstatt, Werkzeuge und Amulette eines Schmiedes Empty
BeitragThema: Werkstatt, Werkzeuge und Amulette eines Schmiedes   Werkstatt, Werkzeuge und Amulette eines Schmiedes EmptyDi Aug 23, 2011 4:51 am

Werkstatt, Werkzeuge und Amulette eines Schmiedes 111111111

Als Schmied benötigt man viele verschiedene Gerätschaften und einen Raum in dem man arbeiten kann.
Diese Werkstatt kann man im Dorf in der Schmiede entweder PACHTEN oder KAUFEN.
Zitat :
Meister Schmidt

Mit Vergnügen helfe ich dir, dich selbständig zu machen. Ich bin quasi deine persönliche Handwerkskammer! Wie profitabel das wird, trrr, trrr, hängt natürlich von deinem Können ab.
. Wenn aber das Schmiedehandwerk nur, trrr, trrr, ein Hobby ist oder du es einfach ausprobieren willst, dann pachte dir lieber eine Schmiede. Allerdings kannst du in einer gepachteten Schmiede keine Sonderanfertigungen machen, und auch Schamanenbeschwörungen, trrr, trrr, kannst du nicht anwenden.

Das Pachten der Werkstatt:
Zitat :
Schmidt
Also, du brauchst eine Schmiede zur Pacht. Ich habe einige, trrr, trrr, Angebote.
Du kannst die Schmiede für einen Tag nehmen, doch für mich, trrr, trrr, ist es wesentlich einfacher, sie für eine längere Zeit zu verpachten. Wenn du sie also für eine Woche nimmst, sparst du im Vergleich zu einem Tag richtig viel Geld.

Die Kosten:
1 Tag 30.720 Gold
7 Tage 184.320 Gold
14 Tage 45 Qraut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werkstatt, Werkzeuge und Amulette eines Schmiedes Empty
BeitragThema: Werkzeuge   Werkstatt, Werkzeuge und Amulette eines Schmiedes EmptyDi Aug 23, 2011 7:25 am

in Arbeit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Werkstatt, Werkzeuge und Amulette eines Schmiedes Empty
BeitragThema: Amulette   Werkstatt, Werkzeuge und Amulette eines Schmiedes EmptyDi Aug 23, 2011 7:26 am

Werkstatt, Werkzeuge und Amulette eines Schmiedes Coulomb_53s
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werkstatt, Werkzeuge und Amulette eines Schmiedes Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt, Werkzeuge und Amulette eines Schmiedes   Werkstatt, Werkzeuge und Amulette eines Schmiedes Empty

Nach oben Nach unten
 
Werkstatt, Werkzeuge und Amulette eines Schmiedes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zerlegen von Rüstungen und Waffen
» taschen im kommissionsladen / amulette
» Reihenfolge der Amulette
» Amulette richtig implantieren
» Amulette, Verzauberungen, Spezialisieriungen im Sturm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Killerkeiler :: Wissenswertes - FAQ :: FAQ zu den (Arbeits)Gilden (Arbeitstiere, Schuftende, Eiserne, Geldsäcke)-
Gehe zu: